AHB
Anschlussheilbehandlung
Unser Sozialdienst wird für Sie tätig, wenn die Ärztin oder Arzt Ihres Vertrauens die Erforderlichkeit einer Anschlussheilbehandlung (AHB) festgestellt und Sie bei uns angemeldet hat, um eine AHB für Sie in die Wege zu leiten.
Unsere Mitarbeitenden nehmen nach der Anmeldung in der Clinic Dr. Decker, also noch vor der Operation, telefonischen Kontakt zu Ihnen auf, um die Details und Wünsche bezüglich der Reha mit Ihnen persönlich zu besprechen. Sie informieren Sie gerne über das Genehmigungsverfahren, eine große Auswahl an Reha- Kliniken und stellen für Sie den Antrag bei Ihrem zuständigen Kostenträger.
Sollten Sie ein konkretes Anliegen bzgl. Ihrer Reha-Maßnahmen haben, können Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail bei uns melden. Wir freuen uns auf das Gespräch!
Tel. +49 (0) 89 / 38 17 04-156
Mail: sozial.dienst@clinic-dr-decker.de
Sprechzeiten:
Montag 08:30 Uhr – 15:00 Uhr
Dienstag 08:30 Uhr – 15:00 Uhr
Mittwoch Keine Sprechstunde – Verwaltungstag
Donnerstag 08:30 Uhr – 15:00 Uhr
Freitag 08:30 Uhr – 14:00 Uhr
Sie haben Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen hierbei weiter, melden Sie sich gerne über das Kontaktformular bei uns.
Clinic Dr. Decker GmbH
Seestraße 10-12
80802 München
Tel.: +49 (0) 89 / 38 17 04-0
Fax: +49 (0) 89 / 38 17 04-400
Mail: info@clinic-dr-decker.de